Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was passiert wenn ein keyword zu teuer ist

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
peterpeter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2008, 13:50

Beitrag von peterpeter » 02.11.2010, 13:46

Hallo, sagen wir ich kann bei Adwords nicht mehr als einen Euro bieten und das Keyword schlauch würde 2,50 kosten. Ohne Anführungszeichen und Klamern würde das Keyword u.U. ja auch bei der Suche nach gartenschlauch erscheinen. Sagen wir gartenschlauch kostet nur 98 cent.
Wenn ich das eigentlich zu teure Keyword in meine Liste nehme... erscheint die Anzeige dann bei gartenschlauch oder anderen Suchen, die in meinem 1 Euro Rahmen liegen?

Danke :)