Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Bidmanager

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
FloM
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.2005, 11:10

Beitrag von FloM » 08.11.2010, 12:34

Hallo,

ich stehe gerade vor der Überlegung, ob ich meine Kampagnen zukünftig durch eine Agentur (Kostenpunkt 10% vom Budget!) pflegen lasse oder mir selbst einen Bidmanager zulege.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Tools? Welche taugen etwas?

Ist es dort auch möglich, den Roherlös (bzw. etwas erweitert Verkaufspreis-Einkaufspreis-Versandkosten-Werbekosten-Personalkosten) als Grundlage für die Gebote zu verwenden, wenn man diese shopseitig zur Verfügung stellen kann?

Ich freue mich auf eure Antworten. :-)

MfG
Flo