Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zukunft von Landing Pages bzw. Partnerprogrammen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Leon.Servatius
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2010, 00:41

Beitrag von Leon.Servatius » 17.11.2010, 17:45

Zunächst ein freundliches Hallo an das gesamte Forum hier.

Ich bin im Moment am verzweifeln und wende mich deshalb an euch.

Wie viele andere hier, hat mich das Problem der neuen Richtlinien von Google bei einigen Einnahmequellen hart getroffen.
Mein Account mit mittlerweile 5 Millionen Euro Umsatz hat sogar nicht mals vor einer "Warnung: Bei weiteren Verstößen - Kontoauflösung" E-Mail geschützt.

Ich habe mir bereits nun zich Beitrage zu dem Thema durchgelesen, konnte aber immer noch nicht schlau werden.

Also:

Nehmen wir an, ich möchte z.B. Kaspersky AntiVirus bewerben. Ich registriere mich also bei affili.net, hol mir meinen Partnerlink und nun bastle ich eine simple Webseite. Wo zunächst ein mal alle Produktdetails aufgelistet sind und mehrere selbst geschriebene Informationen zu dem Produkt inkl. einem "WEITER ZUM SHOP" Button vorzufinden sind.
Nun stelle ich das ganze bei Adwords rein und darf wohl die Tage zählen, bis ich auf ein QS von 1 abgestuft werde, ganz egal ob meine CTR bei 10 % liegt oder nicht.

Wie kann ich in Zukunft trotzdem noch Partnerprogramme bewerben ohne die User zuerst auf bescheuerte E-Mail Listen zu sitzen etc.

Ich bin gerne damit einverstanden, eine Webseite mit mehreren Menü Punkten rund um das beworbene Thema zu erstellen, möchte aber trotzdem nicht bei der Landing Page auf den direkten "Weiter zum Anbieter" Button verzichten.

Bin euch über jeden Vorschlag sehr dankbar.

Leon