Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Berichte - Suchanfragen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
colorcon
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von colorcon » 30.11.2010, 16:32

Hallo zusammen,

nachdem in Google Adwords die Berichte umgestellt wurden, hab ich es noch nicht geschafft wichtige Berichte zu generieren.

Ich bräuchte den Bericht,
1. mit welchen Suchbegriffen meine Anzeigen geschalten wurden und
2. sofern es das gibt, mit welchen Suchbegriffen wurden die Anzeigen gezeigt, aber nicht geklickt.

Im Reiter "Kampagne" mit dem "Download" Pfeil sollte ich ja die Berichte angezeigt bekommen. Doch hier komm ich nicht zurecht.

Gibts da ne ordentliche Hilfe. Die Popup Hilfe hat mir irgendwie nicht geholfen.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Danke. Gru0

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AWelke
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von AWelke » 01.12.2010, 14:54

Hallo colorcon,

Du warst schon auf dem richtigen Weg. Du gehst im Reiter Keywords auf das Dropdown-Feld "Suchbegriffe anzeigen..." und wählst "alle". Danach erhältst Du die tatsächlich eingegeben Suchbegriffe Deiner Besucher und kannst Sie herunterladen.

Suchbegriffe, die eine Impression, aber keinen Klick ausgelöst haben, kann man sich nach wie vor nicht anzeigen lassen (auch wenn sich das sicherlich jeder Wünschen würde).

Viele Grüße,

AWelke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag