Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur Adwords-Gutschein verbrauchen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
querschlaeger
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 07.04.2009, 00:18

Beitrag von querschlaeger » 14.12.2010, 12:29

Hallo,

ich setze kein Adwords ein und habe eigentlich auch in Zukunft nicht vor, dies bei meinen jetzigen Projekten einzusetzen. Allerdings bekomme ich ab und an einen Gutschein von Google dafür - der letzte für 100 EUR. Nun dachte ich mir, die 100 EUR verfallen zu lassen wäre auch irgendwie blöd (ein kleiner Werbepush für eines meiner Non-Profit-Projekte).

Kann ich problemlos nur den Gutschein verwenden und wenn der Betrag aufgebraucht ist, das Adwords-Konto schließen? Ich möchte wirklich keinen Cent zusätzlich bezahlen.

Muss ich irgendetwas beachten? Ich habe wie gesagt Adwords noch nie eingesetzt. "Normales" Google-Ranking und Adword beeinflussen sich aber nicht, oder? Hab nämlich auch keine Lust, dass ich dann absacke, wenn ich Adwords nicht mehr einsetze (so nach dem Motto von Google: Ach, der setzt Adwords nicht mehr ein, na dann setzen wir ihn erstmal 3 Postitionen nach unten, bis er Adwords wieder benutzen möchte)...