Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords-Anzeige wird nicht geschaltet - verstehe nicht wieso

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 29.11.2004, 14:29

Servus,

ich versuche verzweifelt eine Adwords Anzeige zum Laufen zu bekommen. Ich habe 4 Keywords angegeben und laut dem Traffic-Keyword-Test stehe ich zwischen Position 11 und 7 je nach Keyword.
Aber meine Anzeige erscheint NIE - egal wie hoch ich den CPC ansetze bzw. das Tagesbudget. Nicht unter der vorhergesagten Position und auch nicht auf einer der folgenden 999 Seiten.
Die Kampagne ist aktiviert und läuft. Andere Kampagnen machen absolut keine Probleme, nur hier ist der Wurm drin. Das Anzeigen-Diagnosetool von Google behauptet sogar ich hätte keine Anzeigen die meinen Suchbegriffen entsprechen. Ich versteh es nicht....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß Axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andreas888
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 20.10.2004, 00:06
Wohnort: Waldenburg

Beitrag von andreas888 » 29.11.2004, 20:26

ICH KENN JEMAND DER HAT 2 WOCHEN RUM PROBIERT :-? bis dann raus kam, daß er ausversehen die koordinaten falsch eingegeben hatte. (regionale Anzeige)
lg von Andreas
ps: Warum ich denke, dass iButler Affiliatemarketing verdrängen wird: https://www.leichte.info/artikel.php?id=52
Und warum man da JETZT einsteigen sollte !

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 29.11.2004, 20:45

Daran liegt es (leider) nicht. Und Google lässt sich mit dem Suppport auch Zeit. Sehr merkwürdig das Ganze, solche Probleme hatte ich noch mit keiner meiner Kampagnen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


reikje
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 25.06.2004, 12:59

Beitrag von reikje » 29.11.2004, 21:07

Was für eine Anzeige ist das denn? Es gibt Begriffe/Worte die von Google gefiltert werden und vorher einer manuellen Prüfung unterzogen werden müssen bevor die Anzeige geschaltet wird.
Ich hatte Anzeigen bei denen das so war, z.B. englische Anzeigen für "tatoo guns und piercing needles" - geblocked wegen "gun" oder "chat with jewish singles" - geblockt wegen "jewish". Alle Anzeigen wurden geschaltet nachdem ich bei Support nachgefragt hatte.

Die zweite Variante wäre, dass eines deiner Adwords Konten gesperrt ist. Da du von anderen Kampagnen sprichst, sollte dem aber nicht so sein.

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 29.11.2004, 21:20

Es geht um die Keyword Wortgruppe "Kredit ohne Schufa" bzw. einfach nur um "Kredit" oder "Kredite"

reikje
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 25.06.2004, 12:59

Beitrag von reikje » 30.11.2004, 02:49

Hmm damit sollte keine manuelle Prüfung notwendig sein. Ich denke das dein max.CPC zu niedrig ist. Im Kreditbereich stehen die Gebote extrem hoch, wenn du zuwenig bereit bist auszugeben, schaltet Google deine Anzeigen erst garnicht.

psiu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 07.11.2004, 13:28
Wohnort: München

Beitrag von psiu » 30.11.2004, 07:13

Ich habe vor zweit Tagen ein zweites Adwordskonto angemeldet.

Wegen Rechnung.

Bis heute keine Auslieferung.

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 30.11.2004, 08:32

Ich nutze weiterhin ein Overturekonto um "die anderen" Sumas abzudecken. Da sieht man ja schön wieviel die Konkurrenz maximal für ein Keyword bietet. Und da halte ich denke ganz gut mit - also liegts nicht daran. Die Anzeige hat einfach keine Lust zu erscheinen. Die Traffic Schätzung vom Keywordtool prophezeit 60 Klicks/Tag. Schön wärs - anscheinend will Google mein Geld nicht.

reikje
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 25.06.2004, 12:59

Beitrag von reikje » 30.11.2004, 10:59

Bezüglich zweites Adwords Konto, mal hier nachlesen.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7811.html

psiu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 07.11.2004, 13:28
Wohnort: München

Beitrag von psiu » 06.12.2004, 13:01

Google hat jetzt eine Woche meine Anzeige geschaltet, ab Samstag nicht mehr. Ganz komisch

H4M
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 06.12.2004, 14:31

Beitrag von H4M » 06.12.2004, 14:37

psiu hat geschrieben:Google hat jetzt eine Woche meine Anzeige geschaltet, ab Samstag nicht mehr. Ganz komisch
Google AdWords macht das im Moment sehr gerne. Von heute auf morgen werden keine Anzeigen mehr geschaltet und bekommt nicht einmal eine Nachricht warum. Schreibt man an den Support, bekommt man keine Antwort.

Heute erhielt ich z.B. eine Mail von Google AdWords:
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Werbung bei Google AdWords. Nach einer Prüfung
Ihres Kontos wurde festgestellt, dass eine bzw. mehrere Ihrer Anzeigen
oder Keywords nicht unseren Richtlinien entsprechen. Näheres erfahren
Sie im Bericht weiter unten.

----------------------------------------------
Kampagne: "Xado," Anzeigengruppe: "Xado"
----------------------------------------------

ANZEIGENTEXT:

Braucht auch Ihr Motor
eine Erneuerung – mit
Xado gelingt Ihnen das ! / Aff.
www.xadoshop-24.de

Maßnahmen: Eingestellt – ausstehende Änderungen
Problem(e): Pop-up
~~~~~~~~~





---------------------
Bitte lesen Sie im folgenden Abschnitt, welche Probleme wir gefunden
haben:

Pop-up: Laut unseren redaktionellen Richtlinien lassen wir keine Links
zu, mit denen Pop-Ups aufgerufen werden, wenn Nutzer Ihre Website
besuchen oder verlassen. Wir werten alle Fenster als Pop-Ups, die
zusätzlich zum Originalfenster beim Betreten oder Verlassen einer
Website geöffnet werden, unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Inhalt.
Unsere Erfahrung zeigt, dass Pop-Up-Fenster die Effizienz der
Informationssuche reduzieren und Nutzer eher vom Klicken auf Anzeigen
abhalten. Sobald Sie das Pop-Up-Fenster von Ihrer Website entfernen,
speichern Sie Ihre Anzeige, um eine erneute Prüfung zu ermöglichen.


---------------------

Wenn ein Keyword nicht akzeptiert wurde, erscheinen Ihre Anzeigen bei
der Suche nach diesem Keyword nicht mehr.

Wenn eine Anzeige eingestellt wurde, bearbeiten Sie diese entsprechend
unseren Vorschlägen und speichern Sie anschließend das Geänderte ab, um
die Anzeige automatisch für eine weitere Prüfung zu übermitteln. Wir
sind uns sicher, dass die vorgenommenen Änderungen den Erfolg Ihrer
Anzeige sowie die Rendite steigern werden.

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und
Ihre Investition optimal zu nutzen. Alle Anzeigen werden von
AdWords-Spezialisten überprüft, um sicherzustellen, dass unsere Kunden
erfolgreiche und effiziente Werbung treiben, die mit unseren
redaktionellen Richtlinien übereinstimmen.

Weitere Informationen zu den Anforderungen an die Anzeigen erhalten Sie
in den redaktionellen Richtlinien von AdWords unter:
https://adwords.google.de/select/guidelines.html

Sie können sich jederzeit unter adwords-de@google.com an uns wenden,
falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben sollten. Wir freuen uns
darauf, Ihnen die effektivsten Werbemöglichkeiten anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Google AdWords-Team
Nur habe ich in meinem AdWords-Konto mit der von Google in der Mail angegebenen Mailadresse derzeit gar keine Kampagne am Laufen und dieses "Xado" kenne ich gar nicht und sagt mir nichts. Ich habe deswegen schon Google um Stellungnahme gebeten, werde aber wohl auch nie eine Antwort bekommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag