Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Konto deaktiviert - Wen Fragen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 19.04.2011, 10:38

JohnBi hat geschrieben:Ich frage mich warum hier so lange rumdiskutiert wird, wenn nen AdSense Account gesperrt wird, dann wird doch auch nicht um den heißen Brei gelabert ... :crazyeyes:
Was hat denn AdSense mit AdWords zu tun? Als AdWords-Kunde gehörst du zur zahlenden Gesellschaft, die es zu schützen gilt.

Also an den Speed- oder LSD-Doors kann es nicht liegen, da schaltet ebay über Google mustergültige Anzeigen:

https://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=LS ... 6cb6605dad

Würde es jetzt hier um nen kleinen AdSense-Nutzer gehen, der ab und an seine eigenen Anzeigen klickt, dann könnte ich das Vorgehen von Google ja noch verstehen. Aber bei nem zahlenden Kunden wäre ne Angabe des Verstoßes doch mehr als hilfreich.

Im übrigen, wenn ich für meine Rutsche neue Felgen suche, dann gebe ich das hier ein:

https://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=fe ... 6cb6605dad

Komisch wie viele Anzeigen da kommen, welche noch nicht mal von Citroen selber stammen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 19.04.2011, 17:19

Nerv die einfach, man soll Dir erklären gegen welche Richtlinien du verstoßen hast. Du hast Dein Konto und Deine Anzeigen und Deine Zielseite überprüft und keinen Verstoß gefunden. Sag denen, dass wenn Sie dir das Problem erklären, du selbstverständlich die Mängel beseitigst und gerne weiter das Adwords Programm nutzt. Blabla, sowas halt. Wie Du selbst schon festgestellt hast bekommt man zuerst immer irgendwelche nicht hilfreichen Standardtexte vorgeknallt bis sich mal jemand wirklich drum kümmert. Und selbst dann sind es nicht immer die hellsten ;)

Ich hatte zwar noch kein komplett gesperrtes Konto, aber ein Konto wurde quasi komplett deaktiviert, da die Zielseite angeblich gegen die Richtlinien verstößt (Verkauf von Alkohol). Das war im Dezember 2010. Was die schlauen Anzeigenprüfer dabei nicht wussten: Im November 2010 wurden die Richtlinien geändert und der Verkauf von Alkohol (unter Beachtung bestimmter Kriterien für die Zielseite) erlaubt. Das musste ich denen aber auch erstmal mitteilen und denen verdeutlichen, dass die Zielseite sämtlichen Anforderungen entspricht. Und siehe da: "Huch, sorry, wir haben das nochmal überprüft. Laden Sie Ihre Anzeigen einfach nochmal hoch, wie schalten Sie dann frei" und so geschah es... nach einem E-Mail-Krieg.

Und auch ich habe schon davon gelesen, dass komplett gesperrte Konten wieder entsperrt wurden. Man muss sich nur wehren.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 20.04.2011, 00:31

AWelke hat geschrieben:Und auch ich habe schon davon gelesen, dass komplett gesperrte Konten wieder entsperrt wurden. Man muss sich nur wehren.
Ein langer steiniger Weg, aber es geht. Ein neues Konto ist aber der einfachere Weg, solange man auf die Domain verzichten kann. Ein Ersatzkonto auf Halde schadet nie ;)

Nur kein Double Serving betreiben, denn dann werden auch Adresse und Kontodaten auf die Blacklist geschoben, bei Sperrungen aus geringfügigeren Gründen nur die Domain.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM