Seite 1 von 1

Adwords: Effekte durch zeitweise Pausierung der Kampagne?

Verfasst: 21.04.2011, 11:21
von benboehm
Bei einer von uns betreuten Adwords-Kampagne kam es nach einer Pause der Kampagne von etwa einem Monat bei der Wiederaktivierung zu einem schleppenden Anlaufen der Klicks.

Zufall oder ist hier Google schmollig wegen der Unterbrechung? Wirkt sich eine Unterbrechung / Abschaltung auch auf die Positionierung in den organischen Ergebnissen aus? Oder gar auf den QF? Wie sind Eure Erfahrungen?

Besten Dank

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 21.04.2011, 13:01
von Mercarior
wird man nie wirklich beweisen können...ich persönlich habe manchmal auch bisschen den Eindruck, dass mich google nach einer Pausierung und Wiederaufnahme erstmal bisschen schlechter stellt als bei dauerhaft laufenden Kampagnen

Verfasst: 23.04.2011, 04:35
von cheapwatchesonline
Zufall oder ist hier Google schmollig wegen der Unterbrechung? Wirkt sich eine Unterbrechung / Abschaltung auch auf die Positionierung in den organischen Ergebnissen aus? Oder gar auf den QF? Wie sind Eure Erfahrungen?