Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage an die Experten Google Adwords Agenturen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Traberfan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2011, 12:35
Wohnort: 56472 Lautzenbrücken

Beitrag von Traberfan » 27.05.2011, 11:44

Guten Tag,

ich bin neu hier. Und finde mich hier noch nicht zurecht. Sollte dies der falsche Thread sein bitte verschieben.

Jetzt zu meinem Anliegen.

Ich habe eine Adwords Kampagne laufen. Da ich nicht gerade von Reichtum beseelt bin, habe ich gedacht probiere es mal. Habe mir ein Budget von 4,00 Euro gesetzt zum ausprobieren. Denn verschulden möchte ich mich auch nicht. Ich sage gleich dazu..das mich das mit Adwords ein bissl überfordert. Nun denn..die Tage bekam ich einen Anruf von einer Agentur. Keine Ahnung wie sie mich gefunden haben, denn ich habe nirgendswo im Netz eine gesucht.

Es wurde mir ein Angebot unterbreitet wo ich eine Einrichtungsgebühr von 1.200 Euro zahlen sollte. Ferner mtl. die "Pflegekosten" i.H.v. 150 Euro. Das erscheint mir doch arg hoch diese Beträge. Zumal ich mir diese auch garnicht leisten kann. Dies teilte ich auch dem "Mann" mit. Daraufhin wurde er ein wenig; für meine Begriffe pampig. Jeder Agentur hätte diese Preise.

Nun, meine 4,00 Euro Tagesbudget sind nicht die Welt. Aber für mich überschaubar. Und dies wird von Seiten google noch nicht mal ausgereizt. Mag sein, das es an den Keywords liegt (wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus)

Ich habe ein Soziales Netzwerk wo sich Traber, Trabrennsportler und Pferdefreunde treffen.

Nun meine Frage an die Experten hier: Ist es wirklich so, das diese Agenturen so teuer sind? Hat der Mann mir die richtige Information geliefert oder wollte man mich über den Leisten ziehen.

Für Eure Antwort bedanke ich mich im voraus.

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Guido
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 15.06.2005, 17:57
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Guido » 27.05.2011, 11:51

hi, der wollte Dich über den Leisten ziehen. Leider klappt deren Geschäft immer noch gut, viele Firmen haben wenig bis gar keine Ahnung und kaufen solche Pakete.

Adword-Kampagnen einrichten sollte jede Sekretärin beherrschen. Falls nicht, gibt es Kurse, die man besuchen kann.

Traberfan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2011, 12:35
Wohnort: 56472 Lautzenbrücken

Beitrag von Traberfan » 27.05.2011, 12:02

Danke für die Antwort. Welche Preise sind denn legitim ? Bei vielen Agenturen stehen nur selten Preise dabei. Nur für den Fall der Fälle, sollte sich nochmal jemand bei mir telefonisch melden. Damit ich da gewappnet bin um den Telefonhörer direkt aufzulegen.

LG