Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grundlagen-Tipps AdWords für großen Onlineshop

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
msoler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2011, 10:21

Beitrag von msoler » 12.07.2011, 09:36

Ich finde die Grundlagen im Bereich SEM werden online viel zu wenig von externen Stellen behandelt. Wenn man Anfänger auf diesem Gebiet ist, möchte man sich nicht gleich mit den kleinsten Rädchen auseinandersetzen, an denen es für optimale Performance zu schrauben gilt, sondern will auch mal fundierte Basics, die ber eine Landingpage zum Thema SEM und AdWords hinaus geht.

Kann mir jemand Tipps geben, ich suche v.a.Bücher aber auch E-Books, Blogs etc., wo man detaillierte Infos findet zu Adwords-Grundlagen für größere Onlineshops (mehrere 1000 Produkte).

Vielen Dank!