ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Verstärkung unseres Teams im Bereich "Domains" und würde hierbei gern eine Task Force Einheit von bis zu 3 Leuten gründen, welche sich ausschließlich mit diesem Markt beschäftigen.
Ihr solltet Mittel und Wege kennen, um Typo/TypeIn/Expired Domains herauszufinden, zu analysieren und registrieren oder günstig zu aquirieren.
Diverse Abfrage-, Analyse- und Aquirierungsseiten sollten bekannt sein.
Entsprechende Skills und Erfahrung mit Domain Parking und der Registrierung bzw dem Erwerb von Trafficdomains sollten Vorraussetzung sein.
Prinzipiell sind wir bereit, bei entsprechender Qualität eines eigenen Portfolios diese zu fairen Konditionen, falls dies gewünscht wird, in unser eigenes Portfolio zu übernehmen.
Eine Erfolgsbeteiligung und ein ansprechendes - Steuerfreies Gehalt im sonnigem Land Dubai könnten mitunter Gründe sein, sich bei uns auf eine langjährige Zusammenarbeit zu freuen
Direkt an mich oder ab nächstem Monat (Update folgt) an meine Human Resource Mitarbeiterin Anna oder meine EPA Lilian (einige unter Euch kennen Sie ja bereits)
Sicherlich werden wir auch baldmöglichst auf den kommenden Messen und Forentreffen anreisen um Euch unter Einwirkung Exzessiven bewusstseinsverändernden Substanzen zu einem Vertrag zu überreden
Aufgrund einiger Fragen, hier die entsprechenden Antworten für die allgemeinheit:
Habt ihr genaue Vorstellungen, was die Qualifikationen angeht?
und zu den Qualifikationen... da ich selbst noch nicht soooo viel Erfahrung in dem Bereich habe, wäre jede Erfahrung in diesem Segment die das Team vorwärts bringt hilfreich. die Beste Qualifikation wäre natürlich, wenn man Bereits positive Ergebnisse in diesem Thema vorzuweisen hätte.
Hierbei sollte man unterscheiden zwischen dem reinen Handel von Domains, d.h. Kauf/Verkauf und dem zwischenzeitlichen Parking/Optimieren von Domains und - der Sparte "Typo Domains" die möglicherweise noch frei sind und somit frei Registrierbar wären. Hierbei kann man positive Ergebnisse durch die Anzahl solcher Domains im Eigenem Parking, Parkingerlöse o.ä. nachweisen, oder durch entsprechendes Fachwissen
Festanstellung auf auf freier Basis?
Die Arbeit wird hier mit den anderen Kollegen im Team - im Land Dubai ausgeführt. Ein Umzug ist also von nöten. Hinsichtlich etwaigen Altbestandes, insofern dieser nicht übernommen wird, können wir eine Ausnahme machen.
Hinsichtlich neuer Domains, ist das ausschließliche Interesse und Engagement der Firma zu widmen. Festanstellung auf freier Basis beißt sich daher etwas
Die guten ins eigene Töpfchen und die schlechten zum Brötchengeber klingt schlecht