Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

projekt abzugeben

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
michaa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von michaa » 27.06.2007, 20:08

Ich ( kein html-profi ) arbeite seit mehren monaten an der überarbeitung des webauftritts der firma meines bruders (branche: stark speziallisierter Reiseveranstalter und -berater).

Und wie es unter verwandten ist: entweder es flutsch oder es ist endlos zäh. Naja, bei mir ist es wohl ehr letzteres.

Die derzeitige seite ist nach meiner beurteilung
chaotisch und von geringer brauchbarkeit, somit ist jede überarbeitung ein verbesserung. Aber eigentliches ziel ist natürlich mehr kunden freundlichkeit zu bieten und vor allem eine brauchbare plazierung in den suchmaschinen zu erlangen.

Die arbeit ist eigentlich recht weit fortgeschritten, aber nun kapituliere ich vor den vorstellungen meines bruders.

Ob das sinnvoll ist, dass ichnun nach einem ersatz suche weiß ich im moment auch nicht, werde ja sehen ob und wer sich meldet ( reicht ja erstmal PN ).

Gruß

michaa

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag