Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[b] 10.10.07 - Unique Content für Artikelverzeichnisse

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Artikelschmied
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Artikelschmied » 09.10.2007, 17:24

Hallo!

Diese Woche biete ich fertige Texte für den Linkaufbau mit Hilfe von Artikelverzeichnissen an. Die Texte wurden zum Verkauf erstellt, sind gut recherchiert, sachlich formuliert und natürlich Unikate! (Unique Content) Die Texte bieten dem Leser einen echten Mehrwert.

Artikelpaket 1: 4x Private Krankenversicherung (1007 Wörter)

Artikel 1: 252 Wörter
Artikel 2: 300 Wörter
Artikel 3: 255 Wörter
Artikel 4: 200 Wörter

Folgende Verlinkung bietet sich an: Private Krankenversicherung, PKV, Versicherungsvergleich

Artikelpaket 2: 4x Berufsunfähigkeitsversicherung (1002 Wörter)

Artikel 1: 302 Wörter
Artikel 2: 200 Wörter
Artikel 3: 300 Wörter
Artikel 4: 200 Wörter

Folgende Verlinkung bietet sich an: Berufsunfähigkeitsversicherung, Berufsunfähigkeit, Versicherungsvergleich

Artikelpaket 3: 4x Sterbegeldversicherung (1016 Wörter)

Artikel 1: 209 Wörter
Artikel 2: 305 Wörter
Artikel 3: 201 Wörter
Artikel 4: 301 Wörter

Folgende Verlinkung bietet sich an: Sterbegeldversicherung, Kapitallebensversicherung, Versicherungsvergleich

Preis pro Artikelpaket 49,95 € inklusive Veröffentlichung. Gern nehme ich auch kleinere Änderungen an den Texten vor, wenn beispielsweise die Verlinkung mit "Sterbegeldversicherung Vergleich" erwünscht ist.

Damit niemand die Katze im Sack kauft, sende bei Nennung einer E-Mail-Adresse eine Leseprobe zum gewünschten Paket zu. Gern gebe ich auch alle Texte zusammen ab.

Falls benötigt, erstelle ich eine Bescheinigung, dass die Texte von mir recherchiert und verfasst wurden. Die Rechte gehen komplett an den Käufer über, was auch schriftlich festgehalten werden kann.

Zudem habe ich aktuell wieder freie Kapazitäten und kann Aufträge ab 10 Artikel pro Monat entgegennehmen. Gern auch größere Projekte von Agenturen. Entsprechende Rabatte sind verhandelbar. In diesem Fall bitte ich um Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüße

Artikelschmied
artikelschmied@gmx.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag