Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Social Bookmark Optimierung

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Markus Wander
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Markus Wander » 12.11.2007, 22:23

Hallo,

nachdem mein bisheriges Social Bookmark Eintragsservice sehr gut angenommen wurde, möchte ich euch eine längerfristige Social Bookmark Optimierung anbieten.

Ich trage eure Webseite(n) monatlich über verschiedene Accounts bei den 20 bekanntesten Social Bookmark Diensten ein.

Es handelt ausschließlich um suchmaschinenfreundliche Social Bookmark Dienste. Das bedeutet, die Dienste verlinken ohne dem rel="nofollow"-Attribut und Google hat die Möglichkeit, die Profile/Accounts zu indexieren.

Titel, Tags und Kurzbeschreibungen werden selbständig erstellt und variiert. Weder eine Software noch Copy&Paste Methoden kommen zum Einsatz. Jeder Eintrag besteht aus einem manuellen und händisch erstellten Text.

Die Eintragung erfolgt monatlich über einen vorher besprochenen Zeitraum. Natürlich ist ein Probedurchgang möglich.

Abwechselnd zur monatlichen Eintragung der Hauptseite werden auch verschiedene Unterseiten eingetragen. Die Auswahl der Unterseiten sowie die Anpassung der Titel, Tags und Kurzbeschreibungen an die Unterseiten können ebenfalls völlig selbstständig erfolgen.

Ziel dieser längerfristigen Optimierung ist es, möglichst viele unterschiedliche und natürlich wirkende Einträge bei Social Bookmark Diensten zu erhalten.
Um das gewährleisten zu können, ist ein professionelles und aufwendiges Vorgehen notwendig, damit die künstlich erzeugten Accounts und Einträge nicht als solche enttarnt werden.

Preis pro Monat und Webseite: 19 Euro

Preisnachlässe sind bei mehreren Webseiten oder bei größeren Zeiträumen möglich.

Rechnung kann ausgestellt werden, wobei auf das Ausweisen der Mehrwertsteuer gemäß der Kleinstunternehmerregelung verzichtet wird.

Dieses Angebot ist auch zu einem späteren Zeitpunkt buchbar. Weiterhin kann auch die einmalige Social Bookmark Eintragung in Anspruch genommen werden.

Bei Fragen oder Interesse an meinem Angebot bitte per PN melden.

Schöne Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag