Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Webkatalog Eintragungen - 100 Webkataloge nur 59€

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
GeorgeV
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von GeorgeV » 03.12.2007, 23:30

Dieses Angebot gilt nur bis zum 06.12.2007!

Guten Abend.

Ich bin neu im Forum und möchte zur Begrüßung meinen Service zur Eintragung in deutsche Webkataloge anbieten.

Alle Einträge werden manuell von mir und meinem Kollegen von Hand getätigt. Sie können uns bis zu 5 verschiedene Titel und Beschreibungen geben, so dass wir bei den Eintragungen variieren können.

Wir werden nur sorgfältig ausgewählte Kataloge verwenden und Ihnen die E-Mail Adresse mitteilen, mit der wir Ihre Seite/n eintragen, so dass Sie jederzeit auf dem aktuellsten Stand sein können. Nach Beendigung des Auftrages werden Sie außerden noch eine Liste erhalten mit Details darüber in welche Webkataloge Ihre Seite/n genau eingetragen wurde.

Die folgenden Preise gelten nur über die nächsten 48 Std!

Eintragung in 100 deutsche Webkataloge - 59€

Eintragung in 200 deutsche Webkataloge - 109€

Eintragung in 300 deutsche Webkataloge - 159€

Eintragung in 400 deutsche Webkataloge - 199€

Eintragung in 500 deutsche Webkataloge - 249€

Bei Interesse an Eintragungen in bis zu 1500 Webkatalogen einfach anfragen, dann würden wir Ihnen einen noch größeren Rabatt gewähren. Natürlich können Sie sich aussuchen, ob wir uns direkt an die Arbeit machen sollen und alle Eintragungen ausführen oder ob Sie die Anzahl zeitlich begrenzen wollen.

Die ersten beiden Käufer erhalten nochmals 50% auf Ihre Bestellung! Verlieren Sie also keine Zeit und nutzen Sie diesen großartigen Service zu diesen exzellenten Preisen.

Ich freue mich auf Ihre PM's. Ansonsten können Sie mich auch via ICQ, E-Mail oder MSN erreichen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag