Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[s] Linkaufbau

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Freeclimber
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Freeclimber » 07.12.2007, 15:40

Hallo,

ich suche jemanden, der mir beim Linkaufbau für ein paar Internetseiten (Thema u.a. Versicherungen) hilft.

Zum Ablauf:
Ich habe bereits ein paar Seiten auf verschiedenen Domains mit Inhalten gefüllt, die später als Linktauschseiten verwendet werden können. Diese sind jedoch nicht sonderlich stark. PR 3 - PR 1.

Zunächst sollen diese Internetseiten weiter aufgebaut werden, so dass diese einen PR 4 - PR 5 vorweisen können, wobei mir die Linkpopularität wichtiger ist.
Sobald der erste Schritt erreicht ist, sollen für andere Internetseiten Linkpartner gesucht werden. Die Links können auf den bestehenden Domains platziert werden.

Was suche ich:
Ich suche jemanden, der mir über einen längeren Zeitraum kontinuierlich beim Linkaufbau hilft. Derjenige sollte korrekte Rechnungen ausstellen können.

Was ich nicht suche:
- Eintragungen in Webkatalog
- Linkmiete

Monatlich habe ich zunächst 100 - 200 Euro an Budget zur Verfügung, welches ich in den Linkaufbau investieren möchte.

Für die Unterbreitung von Angeboten werde ich keine Domains nennen, da der Linkaufbau von Grund auf übernommen werden soll.
Bitte schickt mir per PM Eure Angebote, was ich für das Budget monatlich an Gegenleistungen erwarten kann. Texterstellung soll nicht enthalten sein. Dafür habe ich bereits jemanden.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag