Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Knackige Texter Gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Peacock
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Peacock » 30.12.2007, 16:06

hallo zusammen,
nun ich bin auf der suche nach einem texter. ich habe gemerkt, dass wenn man menschen zum ersten mal über das internet kontaktiert, diese erste email entscheidend ist. bisher habe ich wichtige mails von einem bekannten "optimieren" lassen. aber da dieser im neuen jahr beruflich sehr gefordert sein wird, und ich auf einen text nicht 3-4 wochen warten will, bin ich auf der suche nach ersatz.
was ich suche ist jemand, der eversucht meine person zu erfassen und im geschrieben "leben lässt". im idealfall auch aus dem medienbereich und mit dem richtigen biss.
über die bezahlung und den rahmen werden wir uns sicher dann schon einig. falls sie sich nicht sicher sind, ob das was für sie ist, oder wenig erfahrung besitzen, können wir es gerne mal an einer email oder text ausprobieren.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag