Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Biete] Texte aller Art (Artikelverzeichnisse, SEO, ...)

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Varg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Varg » 12.02.2008, 14:48

Hallo,
ich biete Texte aller Art (Kurztexte, Artikelverzeichnis-Texte, SEO-Texte und Page Content) für Ihre Homepage.

Ich bin z.Z. freier Journalist, veröffentliche Artikel in Foren und arbeite momentan mit einem Redaktionsteam an einem kleinem Fachmagazin. Seit gut einem Jahr texte ich auch SEO-spezifisch und erstelle Unique Content zu verschiedensten Zwecken.

Textarbeiten habe ich u.a. für zwei bekannte Wasserpfeifen-Onlineshops durchgeführt. Dazu gehören Artikelbeschreibungen, ausführlich recherchierte Artikelverzeichniseinträge, und auch SEO-Texte, wie hier unter anderem zu sehen ist. Desweiteren veröffentliche Artikel auf contentworld.com und textbroker.de; auf Wunsch stelle ich Ihnen natürlich auch weitere Referenzen vor.
Auch für ausgefallenere Ideen bin ich immer zu haben: Ich schreibe humorvolle Glossen, Artikel für Blogs, bin poetischer Natur und damit auch jederzeit für Gedichte, Songtexte usw. zu haben.

Ich bin zeitlich unabhängig, engagiert und flexibel einsetzbar. Ich habe Abitur gemacht, lese leidenschaftlich gern und habe neben einem guten Sprachverständnis natürlich auch weitreichende Sprachkenntnisse. Sollte es nicht anders gewünscht sein, wird jeder Artikel natürlich recherchiert und nach Ihren Wünschen gestaltet.

Preislich bewegen sich meine Vorstellungen je nach Umfang und Art des Auftrags zwischen ca. 0,02 - 0,05 € pro Wort bzw. pauschal für Kurztexte (bis 500 Zeichen) bei 0,75 € pro 100 Zeichen ohne Leerzeichen.
Bei Abnahme mehrerer Artikel ist Rabatt natürlich möglich, ich freue mich hier über Ihre Vorstellungen / Angebote.

Ich besitze natürlich einen Gewerbeschein und kann Rechnungen erstellen, die ich Ihnen gerne auf gewünschtem Weg zukommen lassen.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten, erreichen können Sie mich per PN-Funktion oder e-Mail, aber auch über ICQ und MSN stehe ich oft und gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und die gemeinsame Zusammenarbeit!
Grüße,

Erik P.
(Varg)

PS: Auch englischsprachige Projekte bearbeite ich gerne für Sie!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag