Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Partner für Forum

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Consi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 02.08.2006, 12:39

Beitrag von Consi » 27.04.2008, 15:22

Hallo,

für ein bereits erfolgreich laufendes Projekt aus dem Automobilbereich, möchte ich nun gerne ein Forum aufbauen.

Für dieses Forum suche ich nun einen Partner, der mit die wesentliche "Ingangsetzung" und spätere Betreuung abnimmt. Als Vergützungsmodell würde sich eine Umsatzbeteiligung anbieten. Mindestens 50%...

Deine Aufgabe wäre es also eine geeignete Forensoftware auzuwählen und unter Beachtung des CD anzupassen. Hierbei soll ein Fokus auf der Suchmaschinenoptimierung und Usabitity des Forums liegen. Natürlich würde ich hier auch nötige Unterstützung liefern.

Des Weiteren wäre eine Moderation des Forums notwendig, natürlich können auch externe Moderatoren aufgenommen werden.

Da bislang noch kein Forum besteht, sind dir große Freiheiten in der Gestaltung gegeben. Eigene Ideen sind also immer herzlich willkommen.

Das Forum würde prominent auf dem Internetportal verlinkt werden und auch im Hinblick auf Suchmaschinoptimierung und sonstige Aktionen zur Steigerung der Besucherzahlen kann jederzeit zurückgegriffen werden.

Wenn Du Interesse hast, in einem innovativen Team zu arbeiten, dann melde dich einfach per PM bei mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Constantin
Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag