Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Grafiker, Screendesigner

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
tombrider
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tombrider » 05.11.2008, 09:54

der mein bisheriges SEO nicht wieder hinfällig macht.
Entweder schöne schicke funktionierende Webseiten, oder gut in Google gelistet?
Ich strebe beides an.
Och möchte gerne unsere Webseite(Verkauf Hardware im BtB) in Hinsicht Usability und Optik überarbeiten. Leider haben manche SEO-Massnahmen Textwüsten, Links und ähnliches unschönes hinterlassen. Jedoch bisher auch mit Erfolg in Hinsicht unserer steigenden Besucherzahlen. Jetzt würde ich auch noch gerne die Conversionrate durch optische Verbesserungen erhöhen.

Unser derzeitiges System baut auf ein Dreamweaver Template nebst CSS auf und ist eine Eigenentwicklung in PHP, MYSQL.
Im Rahmen dieser Möglichkeiten sollten auch die behutsamen Verbesserungen statt finden. Es gilt speziell unsere 3 Vorlagenseiten, d.h. die von Google geliebten Produktunterseiten etwas umzustylen und für den BESUCHER relevanter zu machen.

Ich erwarte neben einem guten grafischem Gespür auch Erfahrungen in der Realisierung ähnlicher Projekte speziell mit Produktpräsentation für die Zielgruppe professioneller Kunden im Btb-Bereich. Da ich noch weitere Projekte habe, wäre mir eine längerfristige Zusammenarbeit am liebsten.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag