Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO für Musikschul-Homepage, Joomla 1.5

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
erlkoenig78
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von erlkoenig78 » 31.07.2009, 23:46

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon ein wenig Hilfe gesucht für unsere Homepage, aber ich denke, meine Ziele brauchen Hilfe vom Profi! ;-)

Wir haben eine Musikschule mit einer neuen Homepage auf Basis der aktuellen Joomla 1.5 Version. SEF404 ist nicht installiert, wäre aber kein Problem. Die Seite ist, soweit ich das kann, sauber eingeteilt und die internen Joomla-Funktionen sind genutzt.

Wir sind bei Google angemeldet, aber die XLM-Datei wird bemängelt (doppelter Content, doppelte Keywords etc...), da müsste mir jemand helfen und sagen was zu tun ist.

Weiterhin werden wir mit der Kombination "Musikschule" und "unser Ort" gefunden, aber die umliegenden Orte nicht, obwohl diese auch Im Content genannt sind. Ein paa zusätzliche gute TLD´s haben wir auch, diese sollten sinnvoll eingesetzt werden.

Unser Ziel ist es, reagional unter den Begriffen "Musikschule", "Musikunterricht" etc... gefunden zu werden vor den (gott sei dank wenigen) Mitbewerbern.

Wer hat Zeit und Lust uns dabei zu helfen und zu welchen Konditionen?

LG,

Marco

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag