ich bin 41 Jahre "Alt" und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Durch den Tod meines Geschäftspartners, habe ich meine Firma schließen müssen und suche nun wieder Anschluß ans Berufsleben.
Während meiner 5 jährigen Selbständigkeit habe ich ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Online Marketing (SEO & SEM, Videoproducer), Vertrieb und Kundenbetreuung sammeln können. Aufgrund meiner hohen Internetaffinität lag ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit in den letzten Jahren meiner Selbständigkeit auch in der Installation, Wartung und Betreuung diverser CMS Systeme wie Joomla, WordPress Blog oder auch Typo3. Hinzu kamen verschiedene Online-Shopsysteme wie GS Shopbuilder, xt:Commerce und VirtueMart.
Zur Zeit bin ich Arbeitslos da mein letztes Arbeitsverhältnis bis 31.12.2009 befristet war. Ich war Angestellt als Online Marketing Manager und sollte in den letzten 3 Monaten neue Projekte realisieren und diese durch SEO Maßnahmen für die Suchmaschine Yahoo und Google "fit" machten.
Dazu kommen kleinere Videoclips, die ich im HD Format 720p für YouTube erstellen sollte, um einen Verkaufsanreiz für verschiedene Produkte zu erzielen.
Um mein Fachwissen in PHP, HTML, XML, JavaScript und MySQL weiter zu vertiefen, habe ich erfolgreich an einer Schulung der WBS Akademie in Bochum teilgenommen.
Nähere Infos gebe ich gerne per E-Mail, PM oder auch per Telefon.
Grüße aus der Kulturhauptstadt "Ruhr.2010"
Alter Man