Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Praktikum in Münster und Umgebung

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
ven
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ven » 25.01.2010, 17:06

Hallo,

ich schließe gerade meine verkürzte Ausbildung zum Mediengestalter (Digital) ab und möchte zum Sommersemester ein Betriebswirtschaftsstudium in Münster beginnen.

Für das Studium ist ein mehrmonatiges Praktikum notwendig. Das Praktikum muss nicht an einem Stück und nicht in nur einem Unternehmen absolviert werden.

Da ich mich sehr stark für die Bereiche SEM, SEO und Affiliate-Marketing interessiere, würde ich gerne ein Praktikum in einem (unter anderem) auf diesen Bereichen ausgerichtetes Unternehmen durchführen.

- Ich verfüge über tiefe SEO Kenntnisse (Top 10) unter ~93 Mio Treffern
- Bekomme monatlich Geld von Google und Affilinet
- Interessiere mich seit 2006 (siehe Profil) stark für die o.g. Themenbereiche

Abgedeckt werden sollte bei dem Praktikums z.B. eines oder mehrere der folgenden wirtschaftlichen Bereiche: Rechnungswesen, Beschaffungswesen/Materialwirtschaft, Fertigungsplanung/Organisation, Elektronische Datenverarbeitung, Kreditwesen/Kreditgeschäfte, Personalwesen, Vertriebswesen.

Für ein ansprechendes Praktikum bin ich auch gerne bereit größere Strecken auf mich zu nehmen.

Details können wir gerne telefonisch absprechen. Eine schriftliche bzw. digitale Bewerbung gibt es auf Wunsch natürlich auch.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag