Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Schreiben und Einpflegen von Forenbeiträgen

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Sebhe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sebhe » 10.06.2010, 12:39

Hallo liebe ABAKUS-Community,

ich betreibe eine Webseite, die ich u.a. mit Forenbeiträgen in den nächsten Wochen pushen möchte!

Ich suche dafür einen Autoren, der unique Texte schreibt (jeweils circa 100 Worte) und diese in Foren einpflegt, die follow-Backlinks vergeben!

Pro uniquem, nicht gelöschten Beitrag in einem Forum mit follow-Backlink (Abrechnung erfolgt anhand einer Linkliste, die ihr erstellt - jeder Forenbeitrag, der eine Woche nach Abgabe der Linkliste noch vorhanden ist, wird vergütet) erhaltet ihr 5 Euro. Mein maximales Budget sind vorerst 200 Euro. Bei Erfolg können wir gerne das Budget erhöhen!

Bitte schickt mir an sebastian.hensel@web.de zwei kurze Referenz-Texte zu einem beliebigen Thema! Ich vergebe den Auftrag nur an Personen, die eine Rechnung erstellen können/dürfen und somit Unternehmer sind!

Viele Grüße
Sebastian Hensel

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag