Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ihr Text - meine Worte!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Kreative Schreibfee
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kreative Schreibfee » 23.06.2010, 23:35

Starke Worte

Ihre Internetpräsenz erhält ein neues Gesicht, denn überzeugende Worte fesseln Ihre Besucher, machen sie neugierig. Sie möchten mehr erfahren über Ihr Angebot, Ihre Firma, Ihre Leistungen.

Helfen Sie Ihren Kunden auf die Sprünge, rühren Sie kräftig die Werbetrommel, denn schlagfertige Worte verfehlen niemals Ihre Wirkung und Werbung zahlt sich aus.

Stellen Sie Ihr Unternehmen vor, präsentieren Sie sich auf Ihre ganz eigene Weise. Grenzen Sie sich demonstrativ von der Konkurrenz ab, denn Sie sind schließlich besser als Ihre Gegenspieler.
Überzeugen Sie Ihre Kunden davon, wecken Sie deren Interesse und das Vertrauen.
Ausschlaggebend ist IHR WORT und das gebe ich Ihnen gerne an die Hand, damit Ihre Werbung erfolgversprechend sein wird.

Ich liefere Ihnen prägnante Worte für einen starken Auftritt von A wie Anfang bis Z wie Zufriedenheit!

Ich verfasse vorwiegend Texte zu folgenden Themen:
Reise
Sehenswürdigkeiten
Beauty
Erotik
Psychologie
Partnerschaft
Politik
Gesellschaft
Gedichte / Songtexte
Geschichten / jeglicher Art
Weitere Themen gerne auf Anfrage!
Mein Preis pro Wort - je nach Umfang und Recherche - 3 bis 5 Cent pro Wort (kreative Texte werden gesondert berechnet)

Als freiberufliche Autorin & Textdesignerin stelle ich Ihnen eine ordnungsgemäße Rechnung (ohne MwSt.) aus.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag