Seit 6 Jahren steht der Name admatics.com für innovatives und erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing auf höchstem Niveau. Als einer der führenden und umsatzstärksten SEA Spezialisten setzen wir immer wieder neue Benchmarks in den Branchen Travel, Finance sowie Media & Entertainment. Zu unseren Kunden gehören u. a. Thomas Cook, Neckermann-Reisen, Vergleich.de, Dr.Klein sowie Töchter der Hubert Burda Media Gruppe.
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld:
• Konzeption, Kontrolle und Optimierung nationaler und internationaler SEA-Kampagnen
• Eigenverantwortliche Kundenberatung und –entwicklung
• Datenanalyse und -aufbereitung anhand unseres hochentwickelten Kampagnen-Trackings
• Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen
• Erschließung neuer Werbekanäle (z.B. SMM)
Wir erwarten von Ihnen:
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Suchmaschinenmarketing auf Agentur- oder Kundenseite
• Überzeugende kommunikative Fähigkeiten
• Sicheres Auftreten insbesondere bei Präsentationen
• Spaß im Umgang mit Zahlen und statistischen Zusammenhängen
• Selbstverständlicher Umgang mit Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel und Powerpoint
• Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Studium oder vergleichbarer Abschluss mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation
Bei uns erwartet Sie:
• Eine leistungsgerechte Vergütung
• Vielfältige und attraktive Kunden in einem hochdynamischen Marktumfeld
• Interessante Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Eine ausgeprägte Coaching-Kultur
• Ein junges und hoch motiviertes Team
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Alle Anfragen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt!
Bitte bewerben Sie sich per eMail an jobs@admatics.com.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Negin Khaladj
admatics.com Ltd. | Performance Ad Work
Dammtorwall 7a
20354 Hamburg
Tel.: 040-414 529 910