Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Affiliater
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 377
Registriert: 25.11.2008, 16:03

Beitrag von Affiliater » 08.02.2012, 14:42

Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt und bin seit ca 2 Jahren im Bereich Online-Marketing selbständig. Ich besitze eigene Webprojekte, die in Google sehr gut platziert sind, meine Stärken liegen in den Bereichen SEM (Adwords), SEO, Konzeptierung, Ideenfindung, schnelle Umsetzung und Kreativität.

Ich habe eine Idee für ein seriöses und diskretes Erotik-Projekt, das einem aktuellen Startup-Trend folgt. Potenzielle Kunden sind Paare zwischen 20-50 Jahre, davon gibt es Millionen in Deutschland. Internationale Ausrichtung möglich.

Hierfür suche ich einen Gründungspartner, der mir auf der Handelsseite behilflich ist. Du solltest zwischen 20-30 Jahre alt sein, im Raum Bremen/Hamburg/Hannover wohnen und Kontakte und Erfahrung im Bereich der Erotikartikel haben. Ebenfalls solltest du die nötige Motivation mitbringen, die für ein erfolgreiches Startup notwendig sind. Wenn du auch darauf brennst, etwas eigenes zu erschaffen, habe ich die passende Idee hierfür.

Melde dich doch bitte mit Skypenamen, Facebookprofil oder ähnlichem unter webdesignpro@gmx.de - kurze Vorstellung deiner Person erwünscht! :)

Danke!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag