Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter, Autoren und Blogger gesucht!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 26.09.2011, 10:02

Es werden ständig neue Blogger, Texter, Journalisten oder Redakteure für informative Publikationen aus den kompletten Breitensport, Spitzensport und Behindertensport gesucht, dabei spielt die Sportsparte ebenfalls keine Rolle.

Ob Sie nun vom örtlichen Fußball-Kreisligisten berichten, den Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, der Handball-Landesliga, der Tischtennis-Bundesliga, der Rollstuhlbasketball-Bundesliga, den Deaflympics oder den Paralympics, das spielt absolut keine Rolle! Es ist jeder informative Bericht über alle Sportler, Vereine und Sportsparten willkommen.

Sie müßen kein Vollprofi sein, wichtig ist nur, dass Sport Ihre Leidenschaft ist und Sie informative Sportnachrichten, welche grammatisch einwandfrei sein müßen, erstellen können.

Sofern Sie dann nebenberuflich und freiberuflich an einen Job als Blogger, Texter, Journalist oder Redakteur interessiert sind, dann senden Sie doch bitte formlos Ihre Bewerbung per PM an mich und teilen Sie bitte in dieser PM folgendes mit: Ihre Email und Ihr Schwerpunkt im Sport über welchen Sie publizieren möchten.

* Der Einfachheit halber habe ich hier in den meisten Fällen die männliche Form genannt. Selbstverständlich sind mit “Blogger” auch Bloggerinnen, mit “Redakteur” auch Redakteurinnen, mit “Journalisten” auch Journalistinnen und mit "Autor" auch Autorinnen usw. gemeint und angesprochen. Es ist nicht meine Absicht durch Verwendung der männlichen Form jemanden zu diskriminieren oder auszuschließen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag