Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO Job Nebenberuflich

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
123SEO14776
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 19.05.2012, 20:05

Beitrag von 123SEO14776 » 19.05.2012, 20:20

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem SEO Job, den ich auch von meinem Home-Office ausüben kann. Erfahrungen im Bereich SEO konnte ich mir während meiner 4jährigen Tätigkeit im Internet mit eigenen Projekten (Onlineshop, PR4, Weblogs PR 1-3, usw.) aneignen. Ich habe auch bereits für mehrere größere SEO Agenturen gearbeitet und nenne die Referrenzen gern auf Anfrage!

Wer also noch jemanden sucht, kann sich gern bei mir melden per PN. Fragen dürfen natürlich auch gern gestellt werden.

Viele Grüße,

123SEO14776 :D

Gesperrt