Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Premium-Texter

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Safer-SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2012, 20:28

Beitrag von Safer-SEO » 18.12.2012, 09:48

Hallo,

ich suche nach einen oder zwei "Premium-Textern" welche mir alle 1-2 Tage einen Artikel liefern. Meine bisherige Erfahrung: Spätestens nach dem 10ten Artikel macht es keinen Unterschied mehr ob man einen 2 Cent pro Wort Texter hat oder einen 10 Cent pro Wort Texter.

Jedenfalls, vielleicht lohnt sich ja der Versuch und meine Meinung ändert sich!

Ablauf:

Ich gebe, je nachdem wie viel Zeit ich habe, direkt 20,30 oder 100 Themen vor wie:

Energydrinks - Gut oder schlecht?
Bananen gut zum Abnehmen?
Mit Schokolade abnehmen? etc.

Zu den Themen sollen Artikel erstellt werden die man gut lesen kann und informativ(!) sind. Wörtervorgaben gibt es nicht! Ich erwarte lediglich informative Texte. Wenn ein Artikel 2.000 Wörter braucht um ein Thema durch zu kauen, dann braucht ein Artikel 2.000 Wörter. Wenn man es in 200 Wörtern schafft, dann passen auch 200 Wörter.

Texte die allgemeine Flauseln haben, unnötig lange Einleitungen etc. werden gnadenlos abgelehnt! Wie gesagt: Erfahrungsgemäß wird die erste Woche noch gut gearbeitet und dann soll halt nur das Pensum geschafft werden... Ich verlange mehrere Bilder pro Artikel (Flickr etc.), im Ideal-Fall noch ein verlinktes Youtube-Video etc.

Wir haben genügend solala Texter! Wer zu den Konditionen bei uns schreiben möchte muss auch Qualität liefern. Wer Qualität liefert sollte mit den Bedingungen ja keine Probleme haben.

Es mag zwar durchaus etwas "gemein" klingen dieses Job-Ausschreiben. Doch Texter sortieren kostet auch immer Zeit und vielleicht bekommt man diese so direkt etwas "vorsortiert".

Wie gesagt: Alles was wir uns wünschen sind informative und gute Texte! Ist dieses Kriterium gegeben werden wir uns lange Zeit lieb haben und wir werden ein zuverlässiger, langfristiger und pünktlich zahlender Auftraggeber sein :)

Referenzen mit Preis-Vorstellungen bitte an:

ronny.pfluegner@safer-seo.de

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Pflügner

E-Mail: ronny.pfluegner@safer-seo.de

Safer-SEO.de
Toosbüystr. 6
D-24939 Flensburg

Geschäftsführung: Aljoscha Hilgert

https://www.safer-seo.de

Tel.: Auf Anfrage
Fax.: +49 (0)461 574 944 71 – 9

Steuernummer: 15/098/04103
USt-IdNr.: DE284961388

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag