Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Tätigkeit als SEO|Projektbetreuung

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
123SEO14776
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 19.05.2012, 20:05

Beitrag von 123SEO14776 » 09.01.2013, 13:45

Ich suche eine neue Herausforderung im Bereich SEO. Seit 6 Jahren habe ich mehrere Internetprojekte aufgebaut und optimiert. Nun bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung im Bereich Projektbetreuung/SEO.

Alles was mit dem Internet zu tun hat, interessiert mich sehr. Gängige Office-Programme beherrsche ich sehr gut und ein voll ausgestattetes Home Office steht auch zur Verfügung.

Ich bin offen für neues und freue mich über Kontaktaufnahme.

Impressum:
Unterrichtsmaterialien24.de, Mirko Mieland
Kurstraße 35
14776 Brandenburg

Tel.: 03381 - 3060709
Fax: 03381 - 3065020
E-Mail.: info@Unterrichtsmaterialien24.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag