Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Redakteure (Artikel, News, FAQ...) für p2phelp.de

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 31.10.2005, 13:20

Hallo,

vor wenigen Tagen habe ich die Programmierung an meinem CMS abgeschlossen für eine Filesharing-Page. Die Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Einrichten/Konfigurieren der populärsten p2p-Clients und soll eine umfangreiche FAQ für die einzelnen Clients aber auch von verwandten Themen bieten. Essenziell für die Seite ist natürlich der Inhalt, der sollte umfangreich und hochwertig sein.

Daher bin ich auf der Suche nach fähigen Redakteuren die im Bereich Filesharing Erfahrung haben und die deutsche Sprache beherrschen. HTML-Fähigkeiten sind nicht von nöten, da alle Inhalte bequem über ein Admin-Panel hinzugefügt werden können, ähnlich wie hier im Board mit der Unterstützung von BB-Codes.

Bezahlt wird die Arbeit (auch rückwirkend) sobald das Projekt Gewinn einbringt. Einsatz wird also auch belohnt. Kalkulieren kann ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Interesse? Meldet Euch im ICQ oder über das Board bei mir, dann könnt Ihr mehr über das Projekt erfahren.

URL: https://www.p2phelp.de
ICQ#: 107-351-656

Grüße, Feanor

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag