Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OSC --> XTC DB Programmierer gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
kaufi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.03.2004, 19:35
Wohnort: Trier

Beitrag von kaufi » 02.03.2006, 18:40

Hallo,

ich hatte das Problem schon mal kurz hier dargelegt. Ich suche nun einen Programmierer der mir meine Datenbank von OSC auf XTC programmiert. Das Problem hier bei ist das der OSC Shop optimiert wurde und das für mich somit ein Problem darstellt, weil ich davon nur wenig Ahnung habe.

Es sollte nur nicht all zu teuer werden, vielleicht würde sich ja auch jemand für einen "Backlink ein Leben lang", dazu bereit erklären.

Gruß
Sascha
Tinte und Toner
-------------------------------------------------------
https://astore.amazon.de/kaufi-21

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag