Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Praktikum (Suchmaschinenoptimierung) in Berlin

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
sabat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 11.05.2007, 20:25

Beitrag von sabat » 11.05.2007, 21:02

Hallo,

ich suche für 1-3 Monate einen Minijob oder Praktikum im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, wo ich wirklich was lernen kann.

Das Praktikum sollte in Berlin sein, max. 20h/Woche.

Ich habe bereits etwas Erfahrung mit SEO, Kommunikationswissenschaften studiert, kann ganz gut texten, mich schnell in neue Bereiche einarbeiten und spreche Englisch, Spanisch, etwas Französisch.

Würde mich sehr über Angebote freuen!
sabat

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag