Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Großer Kunde abzugeben

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 10.10.2007, 14:30

Hallo SEO Profis und Fortgeschrittene


Als Jemand der sich inzwischen ganz gut etabliert hat bekomme ich seit einiger mehr Anfragen als ich allein bewältigen kann oder will. Sei es aus Zeitmangel oder einfach Unwillen bestimmte Branchen oder Kunden zu bedienen. Das liegt zumeist an mir und nicht am Kunden und ich bedaure es natürlich immer jemanden nicht zufrieden stellen zu können.

Nun habe ich gerade eine Anfrage auf dem Tisch liegen die ich nicht bewältigen kann, der Auftrag ist einfach zu groß, bzw. aufwendig und ich habe schon etliche weitere. Ich suche ganz konkret für diesen Auftrag einen SEO-Anbieter den ich weitervermitteln kann.

Der Kunde ist aus dem Bereich Glücksspiel, einem etwas heiklen Bereich, aus Rechtsgründen aber auch weil er sich vom Spam aus diesem Bereich abheben muss. Dementsprechend lukrativ ist er aber auch und ich gebe, nach langen Verhandlungen, ihn ungern ab.

Der Kunde hat mich explizit gebeten eine Anbieter zu empfehlen. Ich erbitte Eure Offerten die folgendes beinhalten sollten:

a) 1 - 3 Referenzen bei recht stark bis stark umkämpften Bereichen.

b) Grobe Liste der Methoden mit denen Ihr arbeitet/arbeiten wollt, insbesondere in Bezug auf den Bereich Glücksspiel

c) Zeit-Einteilung: Wann könnt Ihr anfangen, welche Ressourcen habt Ihr, wieviel Stunden pro Woche/Monat könnt Ihr aufwenden. Am besten mit Stundensatz oder andere Preisvorstellungen.


Ich bekomme vom Kunden kein Geld dafür, agiere also eine Art Makler und bekomme eine einmalige Provision von Euch wenn Ihr ausgewählt werdet. Leute die ich schon aus Blogs etc. kenne werden natürlich bevorzugt.

Angebote per Mail bitte an onreact bei onreact.com

Schöne Grüße, Tadeusz Szewczyk


P.S.: Ich will gern unabhängig bleiben und keine Firma gründen mit etlichen Angestellten. Ich werde also immer wieder Situationen haben wo ich einen Kunden abzugeben habe, wer also hier nicht den Zuschlag erhält kann also potentiell in der Zukunft mit mir zusammenarbeiten.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag