Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche jemand der mir ein Design coden kann

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
minipom-info.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2006, 17:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von minipom-info.de » 23.05.2008, 16:10

Hallo,

und zwar suche ich jemanden, der mir folgendes Design coden kann:
https://www.ninjas.de/ats-de.psd

Das Design soll für Austauschjahr.de eingesetzt werden, dort wird von Deutschen Austauschschülern incl. mir ein Portal zum Thema Schüleraustausch online gehen (ich gehe ab August auch ein Jahr in die USA).
Also Belohnung können wir leider ein Geld geben ABER wir können demjenigen der das Design codet einen Startseitenlink geben, die Domain ist schon knapp 8 Jahre alt, hat einen PR 4 (wird bald ein min. PR5), hat also schon jetzt einige starke BL's, die Seite ist wie gesagt schon seit ca. 2000 online und derjenige wo die Seite noch führt hat keine Zeit mehr für das Projekt und hat auf seiner Seite angeboten dass sich Nachfolger bewerben können und ich hab den im Endeffekt unter recht vielen den "Zuschlag" bekommen, achja das ganze Projekt soll komplett nichtkommerziell werden/bleiben.

Also wenn jemand bereit wäre, bitte melden, wäre ziemlich dringend, wäre gut wenn derjenige so schnell wie nur möglich anfangen könnte zu coden.

Danke und Gruß stellv. für alle Austaschschüler,
Kevin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag