Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche mehr SEO/SEM Wissen - biete kostenlose Mitarbeit

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
dogblanco
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 18.04.2009, 20:39
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von dogblanco » 04.08.2009, 15:47

Hallo,

ich suche zum erweitern und vertiefen meiner seit gut 10 Jahren angeeigneten Erfahrungen im Online Bereich als Hobby SEO/SEM - einen erfahrenen Partner, Profi oder Agentur - der/die Interesse hat, mich unentgeltlich gegen Mitarbeit in diesem Bereich fortzubilden.
Für meine Mitarbeit möchte ich KEIN GELD, erwarte jedoch einen gewissen professionellen Know-how Transfer.

Zu meinen bisherigen Schwerpunkten zählen neben eCommerce (Shops) auch die erfolgreiche Produkt- und Dienstleistungsvermarktung. Eigene Referenz-Projekte sind in den Top 1-20 zu mittelschweren Begriffen vertreten. Mir sagt man nach, dass ich sehr Vertriebsaffin und Kundenorientiert arbeite. HTML, CSS, CMS usw. sind für mich keine Fremdbegriffe sondern selbstverständlich, ein Webentwickler bin ich jedoch nicht. Darüber hinaus besitze ich eine Betriebswirtschaftliche IT-Ausbildung sowie ein (noch) nicht abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik.

Ich denke, dass ich mit vielen Prozessen zum Thema SEO und SEM bereits schon gut vertraut bin, dazu gehören On- und Offpage Optimierung wie Texten, Link Building, Adwords usw.
Mit den gängigen Tools wie Sistrix, Rank Tracker, Analytics uvw. arbeite ich täglich.

Da ich derzeit noch im ungekündigten Angestellten Verhältnis arbeite (Branche ERP/CRM/eBusiness), ist eine aktive Mitarbeit momentan leider nur vom Home-Office aus (abends und Wochenende) möglich. Über E-Mail und Telefon bin ich dagegen ständig erreichbar, eventuelle Kunden Treffen bzw. Projektgespräche vor Ort sind nach Absprache möglich (Raum Süd-Deutschland).

Gerne weiteres zu meiner Person per PN. - dogblanco

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag