Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Suche Schnittstelle Oscommerce zu Amazon und ebay

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
harakiri
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 19.08.2005, 16:36

Beitrag von harakiri » 27.08.2009, 00:17

Hallo Leute,
bin dringend auf der Suche nach Schnittstellen von OSCommerce zu

Amazon Seller Central und
ebay

Die Funktionen, die mir wichtig sind, sind vor allem die Verwaltung der Bestellungen (Statusänderungen, eMails...) mit direkter Rückmeldung an die Portale über deren API, sodass es eigentlich nicht mehr erforderlich ist, sich dort einzuloggen.

Ein Hochspielen der Artikeldaten ist nicht unbedingt erforderlich, es geht rein um die Kundenbetreung und Crossselling (ebay) über den Shop. Ähnlich wie bei after..., jedoch über den OSC.

Hat schon jemand von Euch sowas programmiert oder hat Interesse an einer solchen Entwicklung?

Viele Grüße

Siegfried

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag