Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit dem eCommerce Tracking von Analytics

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
tsie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2007, 18:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tsie » 29.03.2009, 12:25

Hallo,
habe den Code soweit eingebaut. das Conversation Tracking wird auch
korrekt in Analytics angezeigt, auch das Adwords Tracking funktioniert. Leider liefert aber der eCommerce
Bereich keine Daten aus.

Auch im Checkout Success wegen die Daten wie Preis, Artikelnummer usw.
korrekt angezeigt, leider aber nicht in Analytics übernommen.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 30.03.2009, 10:52

hast du Adwords und Analytics Account korrekt verknüpft?
Dürfen die Daten von Adwords/Analytics ausgetauscht werden (Stichwort: Kostendaten importieren)?

spontan wären das so meine ersten Gedanken was schief laufen kann.... hope this helps.

tsie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2007, 18:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von tsie » 30.03.2009, 17:25

Hallo,

Adwords mit Analytics funktioniert Einwandfrei.

Mir geht es um Käufe im Shop, also Artikel und die Preise die verkauft wurden, sprich das eCommerce Tracking.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag