Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.

Wie viele eindeutige Besucher haben durchschnittliche Online Shops täglich?

0-50
0
Keine Stimmen
50-100
1
8%
100-250
1
8%
250-500
2
15%
500-1000
3
23%
1000-2500
1
8%
>2500
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.02.2010, 11:38

devolo01 hat geschrieben:..., zudem muss man sich nicht den Stuss anhören was die zum Teil vom Stapel lassen.
Du suchst nicht zufällig nen Job als Kundenbetreuer? Ich suche und finde nicht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 07.02.2010, 12:08

Albert hat geschrieben:durchschnittlich!!!
Erfahrungswerte
egal aus welchem Bereich
Durchschnitt liegt bei 650-800 - davon kaufen ungefähr 30-35 Leute/Tag, nach kurzem Blick sind das ca. 5-6% CR, nicht viel doch die Branche ist jung.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 07.02.2010, 12:42

catcat hat geschrieben:
devolo01 hat geschrieben:..., zudem muss man sich nicht den Stuss anhören was die zum Teil vom Stapel lassen.
Du suchst nicht zufällig nen Job als Kundenbetreuer? Ich suche und finde nicht...
Hehe,

nach 5 Jahren Technischen Kundensupport habe ich selber gekündigt, nachdem ich nun meine Arge überzeugt habe, das ich bei Kundengesprächen immer öfters Gerhirnausfälle habe und das was ich denke einfach sage, sind Sie mit mir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist mich nicht mehr im Kundensupport oder Verkaufeinzusetzen. Nun mache ich halt ne Umschulung zum FISI mit Schwehrpunkt Datenbanken. So habe ich die gute Hoffnung später im Kapuff zu sitzen vor ner Röhre und mich nur noch mit Azubis und Vorgesetzen rumzuschlagen :-).

Wenn du also jemanden suchst der deinen Kunden das sagt was er gerade denk, es ausspricht bevor er darüber nachgedacht hat, ja dann bin ich dein Mann ':wave:'

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.02.2010, 12:50

devolo01 hat geschrieben:...

Wenn du also jemanden suchst der deinen Kunden das sagt was er gerade denk, es ausspricht bevor er darüber nachgedacht hat, ja dann bin ich dein Mann ':wave:'
Öhhh... janee. Eigentlich suche ich jemanden, der dem Kunden sagt, das er der Wichtigste und Netteste Kunde ist, den wir je hatten und das uns alles dran liegt, ihn auch gerne unter Selbstkostenpreis - am liebsten Kostenlos - Sonn- und Feiertags, sowie Nachts, zufriedenzustellen.
Und natürlich sollte man dem Kunden auch erzählen, daß eine kostenlose Darmreinigung, sowie 50% Nachlass auch zu unserem Service zählen.

Das, was Du da machen willst, das mach ich selbst. Und das macht mir unbändigen Spass :D

Albert
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2008, 22:50

Beitrag von Albert » 07.02.2010, 13:20

@Dembarko

Danke

Bitte zurück zum Thema

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.02.2010, 14:21

Das Thema?
Das verfehlte Thema mit ner komischen Frage, die Dir sowieso keiner ernsthaft beantworten wird?
Bringt es irgend jemand was, wenn ich sage:
Ich hab nen shop mit >100.000 usern/monat und 1% Conversations und nen Shop mit <200 usern/Monat und da konvertieren 20%?

Das hat 0 Aussagekraft. Und von daher ist das sowieso ein Popcorn-Fred.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 07.02.2010, 14:30

catcat hat geschrieben:Das Thema?
Das verfehlte Thema mit ner komischen Frage, die Dir sowieso keiner ernsthaft beantworten wird?
Bringt es irgend jemand was, wenn ich sage:
Ich hab nen shop mit >100.000 usern/monat und 1% Conversations und nen Shop mit <200 usern/Monat und da konvertieren 20%?

Das hat 0 Aussagekraft. Und von daher ist das sowieso ein Popcorn-Fred.
Jup genau, aber selbst 1% ist bei deiner Kundenbetreuung verdammt hoch :-). Lass mich Raten bei dem Shop mit 20 % hast nen Kundenberater gefunden *gg

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 07.02.2010, 14:34

Nö. Ich mach meine Endkunden lieber selber zur Schnecke... das ist mein Kundendienst. :D
Persönlich und individuell... genau, wie ich das auch schreibe auf meinen Sites.

Albert
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2008, 22:50

Beitrag von Albert » 08.02.2010, 13:38

catcat hat geschrieben:Das Thema?
Das verfehlte Thema mit ner komischen Frage, die Dir sowieso keiner ernsthaft beantworten wird?
Bringt es irgend jemand was, wenn ich sage:
Ich hab nen shop mit >100.000 usern/monat und 1% Conversations und nen Shop mit <200 usern/Monat und da konvertieren 20%?

Das hat 0 Aussagekraft. Und von daher ist das sowieso ein Popcorn-Fred.
mich interessiert es!

deshalb bitte ich dich hier zu schweigen, wenn du nichts zum thema beitragen kannst.

ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten und allgemeine marktdaten, daher diese umfrage.

da sie anonym ist in den ergebnissen sollte auch der ein oder andere shop besitzer bitte drauf antworten.

danke für die teilnahme!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.02.2010, 14:42

Du hast bereits meine Daten oben bekommen.
Dann leite mal was draus ab.
Aber wenn Du Shopbesitzer suchst, dann schau mal auf www.sellerforum.de/
Da sind die ganzen Shophoschis und warten nur auf solche Umfragen.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 08.02.2010, 15:25

Albert hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Das Thema?
Das verfehlte Thema mit ner komischen Frage, die Dir sowieso keiner ernsthaft beantworten wird?
Bringt es irgend jemand was, wenn ich sage:
Ich hab nen shop mit >100.000 usern/monat und 1% Conversations und nen Shop mit <200 usern/Monat und da konvertieren 20%?

Das hat 0 Aussagekraft. Und von daher ist das sowieso ein Popcorn-Fred.
mich interessiert es!

deshalb bitte ich dich hier zu schweigen, wenn du nichts zum thema beitragen kannst.

ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten und allgemeine marktdaten, daher diese umfrage.

da sie anonym ist in den ergebnissen sollte auch der ein oder andere shop besitzer bitte drauf antworten.

danke für die teilnahme!
Ich habe auch zwei Shops. Der erste ein xt, hat ca. 100 Besucher pro Monat - der zweite ist ein Magento und der hat zwischen 80 und 140 Besucher pro Monat. Conversion ist Null, weil keine Artikel eingestellt sind. :-"

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 08.02.2010, 15:27

Albert hat geschrieben: deshalb bitte ich dich hier zu schweigen, wenn du nichts zum thema beitragen kannst.
:popcorn: Sorry, ist mir grad so rausgerutscht.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 08.02.2010, 16:43

Albert hat geschrieben: ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten und allgemeine marktdaten, daher diese umfrage.
Wenn du dich verbessern möchtest...nimm dir deine Ergebnisse von den Vormonaten und und versuch diese jeden Monat um X % zu steigern...

Was bringt es dir wenn ich 20 Besucher am Tag habe, Quelle 50.000 Besucher, haste nun was gewonnen?

Manche scheinen echt zu viel Zeit zu haben..
catcat hat geschrieben: Aber wenn Du Shopbesitzer suchst, dann schau mal auf www.sellerforum.de/
Da sind die ganzen Shophoschis und warten nur auf solche Umfragen.
Oja, auf Vollstrom seine Antwort wäre ich ja gespannt :D
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

collection23
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 30.10.2007, 17:44

Beitrag von collection23 » 08.02.2010, 16:48

ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten
Meine Verbesserungen sehe ich immer wenn ich meine aktuellen Zahlen mit denen vom letzten Monat vergleiche. Aber da mache ich das auch wie catcat, ich schaue am Monatsersten immer auf den Kontostand :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag