Du suchst nicht zufällig nen Job als Kundenbetreuer? Ich suche und finde nicht...devolo01 hat geschrieben:..., zudem muss man sich nicht den Stuss anhören was die zum Teil vom Stapel lassen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Durchschnitt liegt bei 650-800 - davon kaufen ungefähr 30-35 Leute/Tag, nach kurzem Blick sind das ca. 5-6% CR, nicht viel doch die Branche ist jung.Albert hat geschrieben:durchschnittlich!!!
Erfahrungswerte
egal aus welchem Bereich
Hehe,catcat hat geschrieben:Du suchst nicht zufällig nen Job als Kundenbetreuer? Ich suche und finde nicht...devolo01 hat geschrieben:..., zudem muss man sich nicht den Stuss anhören was die zum Teil vom Stapel lassen.
Öhhh... janee. Eigentlich suche ich jemanden, der dem Kunden sagt, das er der Wichtigste und Netteste Kunde ist, den wir je hatten und das uns alles dran liegt, ihn auch gerne unter Selbstkostenpreis - am liebsten Kostenlos - Sonn- und Feiertags, sowie Nachts, zufriedenzustellen.devolo01 hat geschrieben:...
Wenn du also jemanden suchst der deinen Kunden das sagt was er gerade denk, es ausspricht bevor er darüber nachgedacht hat, ja dann bin ich dein Mann ''
Jup genau, aber selbst 1% ist bei deiner Kundenbetreuung verdammt hochcatcat hat geschrieben:Das Thema?
Das verfehlte Thema mit ner komischen Frage, die Dir sowieso keiner ernsthaft beantworten wird?
Bringt es irgend jemand was, wenn ich sage:
Ich hab nen shop mit >100.000 usern/monat und 1% Conversations und nen Shop mit <200 usern/Monat und da konvertieren 20%?
Das hat 0 Aussagekraft. Und von daher ist das sowieso ein Popcorn-Fred.
mich interessiert es!catcat hat geschrieben:Das Thema?
Das verfehlte Thema mit ner komischen Frage, die Dir sowieso keiner ernsthaft beantworten wird?
Ich hab nen shop mit >100.000 usern/monat und 1% Conversations und nen Shop mit <200 usern/Monat und da konvertieren 20%?
Ich habe auch zwei Shops. Der erste ein xt, hat ca. 100 Besucher pro Monat - der zweite ist ein Magento und der hat zwischen 80 und 140 Besucher pro Monat. Conversion ist Null, weil keine Artikel eingestellt sind. :-"Albert hat geschrieben:mich interessiert es!catcat hat geschrieben:Das Thema?
deshalb bitte ich dich hier zu schweigen, wenn du nichts zum thema beitragen kannst.
ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten und allgemeine marktdaten, daher diese umfrage.
da sie anonym ist in den ergebnissen sollte auch der ein oder andere shop besitzer bitte drauf antworten.
danke für die teilnahme!
Wenn du dich verbessern möchtest...nimm dir deine Ergebnisse von den Vormonaten und und versuch diese jeden Monat um X % zu steigern...Albert hat geschrieben: ich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten und allgemeine marktdaten, daher diese umfrage.
Oja, auf Vollstrom seine Antwort wäre ich ja gespanntcatcat hat geschrieben: Aber wenn Du Shopbesitzer suchst, dann schau mal auf www.sellerforum.de/
Da sind die ganzen Shophoschis und warten nur auf solche Umfragen.
Meine Verbesserungen sehe ich immer wenn ich meine aktuellen Zahlen mit denen vom letzten Monat vergleiche. Aber da mache ich das auch wie catcat, ich schaue am Monatsersten immer auf den Kontostandich möchte mich verbessern, dazu brauche ich vergleichsdaten