Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welche professionelle Analytics Software?
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
ich bin auf der Suche nach einer professionellen Lösung zu Web Analytics Programmen/Anbietern.
Wichtig für mich ist u.a. die Warenkorbanalysen sowie eine Besucherstatistik segmentiert in Stunden.
Ich verwende momentan Google Analytics. Leider bekommt man die Statistik immer nur vom Vortag - also nicht Live.
Auch eine segmentiert in Stunden ist nicht möglich. Die Warenkorbanalysen/e-commerce ist dagegen prima.
Welches Produkt könnt ihr empfehlen, welches zählt zu den professionelle Tools?
Ich habe noch Piwik, etracker und urchin auf der Liste. Was meint ihr dazu?
bin mit etracker zufrieden, da fehlt mir nix. bekomme aber auch bei GA nicht nur die daten vom vortag. man muss halt den heutigen tag explizit auswählen, dann habe ich auch diese daten.
man sollte sich halt fragen, wofür man "echtzeit" tracking nutzen will. wenn ich in meinem system was daran anpassen möchte, dann werte ich das auch dirkekt serverseitig aus und gehe nicht den umweg über ein externes tracking.