Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besuche (visits) pro Seite in Google Analytics messen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
herbert00
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 23.05.2006, 14:35

Beitrag von herbert00 » 25.07.2011, 12:44

Hallo zusammen,

ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich versuche in Google Analytics die Anzahl an visits für eine bestimmte Seite meiner Website herauszufinden.

Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich an die gewünschten Daten komme?

Danke und viele Grüße
Herbert