Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics - Report erstellen - möglich?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
tim3456
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 20.10.2009, 11:57

Beitrag von tim3456 » 18.08.2011, 16:01

Hallo,

ich erfasse die Statistik-Daten meiner Zugriffe mit Google Analytics und das funktioniert auch super. Jetzt habe ich ein Anliegen und mich würde interessieren ob ich das mit Analytics lösen kann:

Ich möchte Benutzerdefinierte Reports haben, also am Ende des Monats z.B. alle Zugriffe auf URLs die den Term XY enthalten.

In den "Beliebtesten Seiten" unter CONTENT kann ich mir das auch manuell zusammenklicken über die Filterfunktion, lässt sich das jetzt auch automatisieren bzw. meine Vorgaben speichern?

Würde mich über eine Antwort freuen,

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DerRanker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2010, 14:21

Beitrag von DerRanker » 20.08.2011, 10:37

Moin tim3456,

ja, das ist möglich. Und zwar gibt es bei Analytics die Benutzerdefinierten Report oder auch Custom Reports genannt. Diese sind richtig mächtig, hier kannst Du viele Daten und Filter miteinander kombinieren.

Unter folgender URL findest Du mehr Informationen:
https://www.grafixx.at/web-analytics/go ... e-berichte

Viele Grüße

DerRanker

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag