Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zwei Content Seiten miteinander vergleichen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Micha_Es
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag von Micha_Es » 18.11.2011, 08:40

Hallo,

gibt es die Möglichkeit zwei Inhaltsseiten miteinander zu vergleichen

Bspw.
index.php/meinprodukt1
index.php/meinprodukt2

Habe es über den erweiterten Filter mit meinprodukt1|meinprodukt2 einigermaßen hin bekommen, allerdings möchte ich das auch im Diagramm dargestellt haben.

Freue mich über Tipps und Hinweise

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 18.11.2011, 09:07

Was willst du vergleichen? Zwei Seiten habe ich verstanden und weiter...

Micha_Es
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag von Micha_Es » 18.11.2011, 17:18

Naja, wenn ich diese zwei Seiten miteinander vergleiche, dann habe ich im Diagramm nur die Summe, in der Tabelle die Absolute zahl je Seite. Mir gehts nun darum, dass ich die Ergebnisse auch im Diagramm je Seite sehe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 18.11.2011, 20:22

Ich schau mal in die Glaskugel und tippe, dass er sie in Analytics vergleichen möchte...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag