Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer GATC – alter Analytics-Account aktiv für Datenanalyse?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
msoler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2011, 10:21

Beitrag von msoler » 16.12.2011, 13:17

Hallo zusammen,
Folgendes Szenario: Website hat einen Google Analytics Tracking Code eingebaut, Daten werden korrekt getrackt. Es soll für die gleiche Seite ein neues Tracking aufgesetzt werden. Also alter Code raus, neuer Code rein. Im Ergebnis habe ich ein neues Analytics-Konto, was die gleiche Seite trackt.
Frage: Wird mit dem Entfernen des alten Codes von der Seite automatish auch das alte Analytics-Konto deaktiviert und ich kann auf die bisher getrackten Daten nicht mehr zugreifen oder bleibt es weiterhin bestehen, es zeichnet nur keine Daten mehr auf?

Vielen Dank.