Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

E-Tracker: Domains trennen?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
sonja1981
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 05.10.2011, 07:40

Beitrag von sonja1981 » 29.12.2011, 16:35

Hallo zusammen,

ich nutze neben Google Analytics auch den etracker. Bisher habe ich nur eine Domain damit verwaltet. Jetzt habe ich zwei andere Domains hinzugefügt.

Meine Frage: wie kriege ich es hin, dass er mir die drei Domains nicht auf einmal auswertet?

Bei Google hab ich für jede Domain einen eigenen Bereich. Aber wie läuft das bei etracker?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann!