Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Automatischer Report in Analytics

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 03.01.2012, 17:04

Hallo zusammen,

ich hab grad nen Brett vorm Kopf und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich nutze Google Analytics und hätte gerne einen monatlichen Report (gern per Mail automatisch zugesand), wie die Besucherzahlen sind, etc.
Ich hab schon gesehen, dass man benutzerdefinierte Berichte erstellen kann, allerdings sehe ich nirgends die Funktion den Bericht per Mail zu versenden und ihn in einem gewissen Intervall zu wiederholen.

Gabs früher nicht mal so eine Funktion? Und wenn ja, wo ist sie hin :(
Oder gibts die automatischen Reports nur noch bei AdWords?

Freu mich schon auf euer Feedback.

LG