Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpyramide Analytics ?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Michael S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2012, 16:51

Beitrag von Michael S. » 03.07.2012, 02:56

Hallo,

da ich neu in der Branche bin fehlt mir noch das Know-How wie ich Linkpyramiden Netzwerke tracken kann. Gelesen habe ich das man Google Analytics vermeiden sollte für diese Netzwerke.

Wie wertet Ihr den Traffic aus ? Gibt es Tools wo ich alle Seiten auf einen Blick habe ?

Ich entschuldige mich falls dieses Thema schon behandelt wurde, allerdings weiss ich noch nicht genau wonach ich suchen muss :lol:


Freue mich über jede Hilfe.


Mit freundlichen Grüssen,

Michael