Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist das ???

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Smarty
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 09.10.2012, 11:56

Beitrag von Smarty » 03.12.2012, 08:47

Ich habe über das ganze Wochenende solche Referrer in meinen Statistiken. Kann mir jemand sagen, woher diese kommen und wie vielleicht Google darauf regiert. Also ich habe definitiv nichts mit solchen russischen Seiten zu tun.

bankink.ru/
csload.ru/
htc-review.ru/
luckyticket.ru/
ufa-nochi.ru/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 03.12.2012, 09:07

Was sagen die Google Webmaster Tools?
Hast du deine Website mal auf Schadecode kontrolliert?
Oder irgendein günstiges Linkpaket gekauft?

Übrigens: Die Formulierung eines aussagekräftigen Titels für einen Thread hilft (auch dir) unheimlich! :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Smarty
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 09.10.2012, 11:56

Beitrag von Smarty » 03.12.2012, 09:31

Hallo,

Webmaster Tools geben keine Malware an, auch Links wurden definitiv nicht gekauft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 03.12.2012, 12:12

vermutlich nur referrer spam.

Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 03.12.2012, 14:05

Entweder Referrer oder mit nem Browser Plugin wurde der Referrer künstlich geändert - auch ne Möglichkeit um "unbemerkt" Werbung zu machen :P
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 03.12.2012, 15:44

sowas hab ich auch, ist der übliche Referer Spam

Kommt oft aus China, checke einfach mal die IP der Spammer, dann wirst du merken, die kommen immer aus der gleichen ecke.

Antworten