Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung (Google Analytics)

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
timmso
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2012, 09:58

Beitrag von timmso » 13.12.2012, 15:21

Hallo, ich habe im Internet verschiedene Artikel gefunden, in denen beschrieben wird, dass man einen Vertrag mit Google machen muss, wenn man Google Analytics rechtskonform nutzen möchte.

Ist das noch aktuell?

Der Link für den Vertrag über die Google-Suche (www.google.de/intl/de/analytics/tos.pdf) ist jedenfalls nicht mehr erreichbar.

Was kann passieren, wenn man diesen speziellen Vertrag mit Google nicht schließt?